Kleiner Auszug aus meiner Vita

Nach meinem erfolgreichem Studium der Sozialpädagogik arbeitete ich über 10 Jahre als Einrichtungsleiterin im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe. 

Weiterhin habe ich Arbeitsmarktorientierungsseminare in den neuen Bundesländern durchgeführt (u.a. Bewerbertraining ).

Im Anschluss daran habe ich mich selbständig gemacht. Hier habe ich Menschen u.a. auf die MPU (Medizinisch-Psychologische Untersuchung) vorbereitet. Naturgemäß war hier das Spektrum der Inhalte der Beratung sehr breit gefächert.

Meine Beratung bzw. mein Coaching unterstützt Sie bei der Aufarbeitung von Problemen und gibt Hilfestellungen in Konfliktsituationen. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungsstrategien.   

Mitglied in der DGOB (Deutschsprachige Gesellschaft für psychosoziale Online-Beratung)

Logo

© C. Siebenhaar.  Alle Rechte vorbehalten.